Lieblingsplätze

Lieblingsplätze zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie mir vertraut sind, dass sie gewisse Gefühle in mir auslösen: Ruhe, Frieden, Inspiration…

Bank

Hierher komme ich fast täglich auf meinen Spaziergängen mit dem Hund.
Hier sitze ich, schaue über das Land und genieße das Gefühl, einfach „zu leben“ und Teil eines Ganzen zu sein.

bank1

Ist die Aussicht nicht wunderbar?

bank2

Ist es nicht wahrer Reichtum, in wenigen Minuten einen solchen Ort erreichen zu können, wann immer man möchte?

Schreibe einen Kommentar

