Sonnenblumenfarben *** Colori da girasole

P1100924

Passend zur Botanik-Stunde haben wir uns Vincent Van Goghs Sonnenblumenbild in einem Buch angeschaut…

In conclusione della nostra lezione di botanica abbiamo ammirato il dipinto di Van Gogh in un libro…

P1100919

und dann haben wir selbst zu Farbe und Pinsel gegriffen.

e poi anche noi ci siamo messi all’opera.

P1100918

P1100922John: Allerdings, ich zeichne lieber anstatt zu  malen!
Comunque preferisco disegnare, non dipingere!

P1100921

Sandro: Bin ich nicht ein Künstler? *** Non sono un vero artista?

P1100923

Ich: Mit Pinsel und Wasserfarbe fühle ich mich nicht wirklich wohl…

Pennelli e acquarelli non mi fanno proprio sentire a mio agio…😉


3 Antworten zu Sonnenblumenfarben *** Colori da girasole

  1. Sarah sagt:

    Beautiful paintings!

  2. Stefania sagt:

    eppure tutti i vostri acquerelli sono molto belli … perchè invece non continui??? Io amo l’acquerello … baci Stefania

Schreibe einen Kommentar

