Do you want a postcard?

cartolina_100Mi piace davvero tanto l’iniziativa La rivincita della cartolina“ di cui scrive Smile oggi.
Ho deciso di partecipare e perció chiedo a voi, cari lettori e care lettrici del mio blog, se c’é chi vorrebbe ricevere una cartolina da me. Si tratta poi di cartoline postali particolari perché li ho fatti stampare io stessa in base ai miei dipinti, e vuoi mettere il valore del mio autografo?🙂
Peró ho pensato che la mando solo alle prime 10 persone che si fanno avanti, altrimenti come faccio…🙂
Lasciate un commento a questo post e vi contatteró per l’indirizzo postale.

P1120312

Nachdem ich von dieser netten Initiative zur „Wiederbelebung der Postkarte“ gelesen habe, von der Smile heute schreibt, habe ich beschlossen, mich daran zu beteiligen. Es handelt sich darum, sich gegenseitig eine Postkarte zu schicken, wo das doch leider so aus der Mode gekommen ist weil heutzutage alles elektronisch gemacht wird.
Also, liebe Leserin, lieber Leser meines Blogs, hast du Lust eine Postkarte von mir zu erhalten? Immerhin handelt es sich dabei auch noch um besondere Postkarten, die ich auf der Grundlage meiner Bilder drucken ließ. Nicht zu vergessen: der Wert meines Autogramms…🙂
Ich habe gedacht, den ersten 10 Personen, die sich melden, eine Postkarte zu senden. Hinterlasst einfach ein Kommentar auf diesen Eintrag und ich kontaktiere euch danach zwecks Postanschrift.

14 Antworten zu Do you want a postcard?

  1. Di Tommaso sagt:

    Beh mi piacerebbe ricevere una cartolina da una Sibylle…per la mia piccola Sibilla di quattro anni.
    Ho scoperto il tuo blog da pochi giorni e lo trovo interessante e ricco di spunti su tematiche educative che mi sono particolarmente a cuore. Il sguardo sulle cose mi pare poi appassionato e onesto. Che bello!
    Cari saluti
    Francesca

  2. Di Tommaso sagt:

    Ehm, lo sguardo appassionato era il tuo, eh!
    Francesca

  3. Dawn sagt:

    This is a very sweet offer! Thank you.🙂 I would love to receive a postcard from you.

  4. U.Anne sagt:

    Eine nette Idee, die Postkarte wiederzubeleben. Und natürlich würde ich gerne eine Postkarte von der Autorin meines Lieblings-Blogs bekommen!🙂

  5. smile1510 sagt:

    vuoi dire che riceverò una di queste meravigliose cartoline? :))

  6. Darf ich auch eine haben? Die sind sehr schön!

    Danke schön!
    Dann kannst du auch eine von Lappland kriegen🙂

  7. Micha sagt:

    Eine schöne Idee! ich würde mich sehr über eine Postkarte von dir freuen und schreibe dann auch gerne zurück!

  8. d. sagt:

    Eccomi: mi farebbe davvero piacere ricevere una tua cartolina!
    Il tuo blog è per me un appuntamento fisso, ormai.
    Un caro saluto
    Daniela

  9. gadilu sagt:

    I want it. (Sono ancora in tempo?)

  10. Sybille sagt:

    Thanks to everybody, I’m having much fun to write all those postcards!

    Grazie a tutte e a tutti, mi sto divertendo davvero nello scegliere, scrivere e spedire le cartoline.

    Danke an alle, ich habe wirklich Spaß daran, die Postkarten auszuwählen, zu schreiben und zu verschicken!

  11. Rosalba sagt:

    Non me la voglio perdere questa iniziativa, oltrettutto colleziono cartoline speciali e francobolli e le tue cartoline sono da „collezione“

    Un bacione

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: