Die 1. Karte *** La prima cartolina

P1130624

Die erste Karte dieser Postkarteninitiative, die ihren Weg zu mir gefunden hat, ist von Micha. Vielen Dank! Und dazu noch von einer meiner Lieblingskünstlerinnen Georgia O’Keefee! Ich hoffe meine Karte kommt auch bald bei dir an.

La prima cartolina é di Micha! Grazie!! E oltretutto con un dipinto di una delle mie artiste preferite, Georgia O’Keefee. Sono cosí curiosa come continuerá questa iniziativa

cartolina_100

3 Antworten zu Die 1. Karte *** La prima cartolina

  1. Vero al 100% sagt:

    Noooo!!! Ho mancato l’appuntamento delle cartoline perché stavo in Tunisia e non ero aggiornata sui blog!! Ma io la volevo prima di tutti! Puoi fare un’eccezione per me? Eh? Per favore!!!

  2. Micha sagt:

    Ich freue mich, dass die Karte so schnell bei dir gelandet ist und dass sie dir gefällt :-)!
    Liebe Grüße, Micha

Schreibe einen Kommentar

