Altes Wachs, neue Kerzen

k2Wie es zu dieser Jahreszeit passt, haben wir auch heuer alte Kerzenstummel und -reste zu neuen Kerzen geschmolzen.
Dass die Farben nicht besonders hell sind, liegt am Wachsreste-Mix.
k3

Questa é la stagione giusta per riutilizzare i resti delle candele dell’inverno scorso, sciogliendo i pezzi di cera e creando candeline nuove. I colori risultano un po‘ spenti per via del mix dei resti.
k13

2 Antworten zu Altes Wachs, neue Kerzen

  1. Leptir sagt:

    Thank you for the idea!

  2. Micha sagt:

    Diese Wachsschmelzaktionen finde ich auch immer toll, dieses Jahr habe ich allerdings noch soo viele nicht abgebrannte neue Kerzen, dass es sich nicht wirklich lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: