1.-Dezember-Überraschungen *** Sorprese del 1° dicembre

Obwohl ich nun schon zwei große Jungs habe, sprangen die beiden heute morgen mit großer Energie aus dem Bett – wie früher, als sie noch klein waren. Der Grund: der erste Adventkalenderwichtel! (Er schenkte John einen Bleistift)
Danach gab es eine Überraschung für mich: Ich habe heute früh via E-mail eine wunderschöne Zeichnung von meiner kleinen Blog-Freundin Sibilla erhalten! Sie trägt nicht nur denselben Namen wie ich, sondern zeigt mit ihren vier Jahren bereits ebenfalls große Lust am Umgang mit Stiften und Farbe. Ist das Bild nicht fabelhaft? Wie die meisten Sybillen/Sibillas hat sie einen sechsten Sinn, eine Vorahnung für das Kommende: das Bild zeigt, wie ich zum Geburtstag eine Autobusreise geschenkt bekomme. Wow!! Ich muss noch genau auf den Tag fünf Monate warten, dann werden wir sehen, ob sich die Voraussage erfüllt…

Oggi i ragazzi sono saltati fuori dal letto come quando erano piú piccoli: il motivo era l’apertura del calendario d’avvento! (Lo gnomo di oggi conteneva una matita per John.)

Poi é toccato a me trovare una sorpresa inaspettata! Fra le e-mail ricevute c’era questo dolcissimo disegno di Sibilla, la mia piú giovane blog-amica che ha 4 anni! Non porta solo lo stesso nome come me ma dimostra pure grande passione per il disegno e i colori. Non é fantastico, il disegno? Palloncini, torta e autobus… tradotto: per il compleanno riceveró in regalo un viaggio! Wow! Perché dovete sapere che noi Sybille/Sibille ogni tanto prevediamo il futuro, e ci azzecchiamo pure.😉 Dovró attendere ora esattamente 5 mesi per vedere se la profezia si avvera (altrimenti sará per il prossimo compleanno, no?)… Grazie ancora Sibilla!

Eine Antwort zu 1.-Dezember-Überraschungen *** Sorprese del 1° dicembre

  1. Micha sagt:

    Auch meine beiden „Großen“ haben heute mit viel Freude das erste Tütchen aufgemacht! Der zauber von Advent und Weihnachten scheint zum Glück länger zu dauern.

Schreibe einen Kommentar

