Who pollocked the USA?

Schon als ich Danas Bericht über ihren Artful Thursday mit Jackson Pollock gelesen habe, dachte ich mir, dass es Kindern bestimmt Spaß macht, sich mit diesem Künstler zu beschäftigen.


Giá quando ho letto questo post di Dana sul loro Artful Thursday con Jackson Pollock, ho pensato che sicuramente sarebbe divertente per bambini conoscere questo artista.

Der US-amerikanische Künstler Jackson Pollock wird auch Jack The Dripper genannt, da er die Dripping-Methode erfunden hat. In diesem Sinne haben heute John-The-Dripper und Sandro-The-Dripper (The Dripper Brothers)  in der Küche gearbeitet.

L’artista statunitense Jackson Pollock é anche conosciuto come Jack The Dripper. In questo senso oggi in cucina erano all’opera John-The-Dripper e Sandro-The Dripper (The Dripper Brothers).

Thema waren natürlich die USA!

Il tema era ovviamente: gli Stati Uniti!

USA by Sandro

USA by John

Thank you for inspiration, Mr Pollock!

Eine Antwort zu Who pollocked the USA?

  1. Micha sagt:

    Tolle Idee, das mit dem „Jack, the dripper“ wusste ich noch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: