Una cosa sola

Click click, clack clack clack…

John e la sua macchina da scrivere stanno diventando una cosa sola…🙂
Mi sento davvero privilegiata nel poter osservare da vicino questa passione.
————————————————–
Vi auguro un bel finesettimana pieno di progetti e attivitá piacevoli.

John und seine Schreibmaschine scheinen sich derzeit zu einem einzigen Wesen vereint zu haben…
Ich empfinde es als besonderes Privileg, diese Begeisterung so nahe miterleben zu dürfen.
————————————————–
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende voller angenehmer und erfüllender Tätigkeiten.

4 Antworten zu Una cosa sola

  1. Micha sagt:

    Euch auch ein tolles Wochenende! Bei uns hat sich Geburtstagsbesuch angesagt, Leander wird morgen 11!
    Gruß, Micha

    • Sybille sagt:

      Dann wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier! Sandro wird auch bald 11… ich kann kaum glauben, wie die Jahre dahinfliegen🙂

  2. Francesca sagt:

    Grazie dolce Sibylle,
    un buon fine settimana anche a te. Io ho un raffreddore da paura ma cerco di tirare avanti lo stesso serenamente. Tisane, riposo e letture.
    Grazie ancora per la tua mail, è stata illuminante e rassicurante.
    Ti voglio bene
    Francesca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: