Dragonfly Saturday


5 Antworten zu Dragonfly Saturday

  1. Eva sagt:

    Das ist zu lustig, Sybille. Als ich Deine Libellen gesehen habe, mußte ich sofort an meinen Sommer in Montiggle vor fast dreißig Jahren denken. Dort gab es auch so viele Libellen, wie ich sie davor noch nie gesehen hatte!

    • Sybille sagt:

      Ja, es gibt an den Südtiroler Seen wirklich sehr viele Libellen, und viele verschiedene Arten! Manchmal werden eigene Libellen-Exkursionen organisiert, da möchte ich einmal teilnehmen.

  2. Aren’t they fascinating? I wrote a little educational story on a dragonfly. To read it, click my name.
    Great photo’s!

  3. Rhonda sagt:

    Such wonderful photos!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: