From Blog to Brochure

Erst jetzt komme ich dazu, mich bei Styriarte für die Zusendung der Broschüren zu den Steirischen Festspielen zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Con molto ritardo ringrazio Styriarte per l’invio del programma del festival musicale stiriano. È stato un piacere sfogliarlo!

Darin befindet sich eines unserer Bilder, die wir zu Smetanas „Moldau“ letzten Sommer gemacht hatten und das zu Styriartes Programm passte. Gerne haben wir es zur Verfügung gestellt! Was für eine schöne Überraschung!
Cosa c’entra questo blog con il festival stiriano? Ci avevano chiesto se potevano utilizzare uno dei nostri disegni sull’opera „Moldau“ di Smetana della scorsa estate, per il programma del concerto dei bambini durante il festival. Che bella sorpresa, vero?

2 Antworten zu From Blog to Brochure

  1. Claudia sagt:

    Wow! Congratulazioni!🙂

  2. Anna sagt:

    Una soddisfazione intimamente piacevole e frizzante!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: