(uh!)

This was the one.

3 Antworten zu (uh!)

  1. Eva sagt:

    Dein Zahn sieht ja geradezu prähistorisch aus, Jonathan glaubt er ähnelt einem Mastodonzahn!

    Hoffentlich sind jetzt alle Probleme, Schmerzen und Unannehmlichkeiten vorbei. Gute völlige Genesung wünschen wir Dir hier alle.

    • Sybille sagt:

      Danke euch allen! Ja, da hab ich auch geguckt, als ich den Zahn sah. Dem Zahnarzt hat es sehr Leid getan, dass ich anstelle einer Wurzelbehandlung den Zahn ziehen ließ. Momentan tut die Wunde noch ziemlich weh, aber jetzt gehe ich dann schlafen und morgen früh sieht es bestimmt schon besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: